Gut schlafen.
Die Zimmer
im vevio Hotel & Events Spiesen-Elversberg
Weitblick
Gemütlich
Klimatisiert
Barrierefrei
16 der 27 Zimmer sind klimatisiert. 11 der 27 Zimmer sind barrierefrei eingerichtet und erreichbar.
Check-In ist ab 15 Uhr möglich. Bitte beachtet, dass die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist. Solltet Ihr nach 18 Uhr anreisen, so informiert uns bitte. Wir lassen Euch dann einen Code für und Anweisung für die Schlüsselbox zukommen. Den Check-Out bitten wir bis 11 Uhr vorzunehmen.
Inklusivleistungen
Kinder & Haustiere
Ebenso verfügen wir über die Möglichkeit, ein Baby-oder Zustellbett im Haupthaus bereitzustellen, hier erheben wir eine Gebühr von 25,00€.
Standard Zimmer
Komfort Zimmer
Zimmer im Nebenhaus
FAQ
Ab wann ist der Check-In und bis wann der Check-Out möglich?
Unser Check-In ist ab 15 Uhr möglich. Der Check-Out erfolgt bis 11 Uhr. Ein Late-Check-Out kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden.
Sind barrierefreie Zimmer verfügbar?
Insgesamt stehen Euch 11 barrierefreie Zimmer im Hauptgebäude zur Verfügung.
Sind die Zimmer klimatisiert?
Die Zimmer im Hauptgebäude sind mit einem Turmventilator und die Hotelzimmer im Nebengebäude mit einer passiven Klimaanlage (Heiz- und Kühldecke) ausgestattet.
Wie kann ich ein Zimmer reservieren und bekomme ich eine Buchungsbestätigung?
Die Hotelzimmer könnt Ihr ganz einfach hier reservieren. Nach einem korrekten Buchungsvorgang erhaltet Ihr hierzu auch eine Buchungsbestätigung per Mail.
Gibt es Parkmöglichkeiten für Hotelgäste?
Vor dem Gebäude stehen Euch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
Eure Vierbeiner sind auf Voranmeldung im Haupthaus gegen Gebühr von 10,00€/Nacht, herzlich willkommen. Gerne stellen wir hier einen Napf, eine Hundedecke, sowie ein paar Leckerlis im Zimmer bereit.
Kann ich ein Kinderbett ins Zimmer bekommen?
Gerne stellen wir Euch gegen einen Aufpreis von 25,00€ ein Baby- oder Zustellbett zur Verfügung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren als Zahlungsmittel alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, Amex oder EC-Karte), Barzahlung oder auch die Kostenübernahmen der Firmen.
Gibt es kostenloses WLAN im Hotel und im Zimmer?
Für unsere Gäste steht ein kostenfreies Wlan zur Verfügung.
Wie funktioniert der Check-In bei später Anreise (z.B. Keybox)?
Solltet Ihr nach 18.00 Uhr anreisen, so bitten wir um eine kurze telefonische Information. Im Anschluss senden wir Euch eine Spätanreisen-Info per Mail mit einem passenden Code zu unserem Schlüsselkasten (der Keybox).
Wie sind die Stornierungsbedingungen für mein Zimmer?
Die Zimmer können bis zwei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden.
Gibt es Raucher- und Nichtraucherzimmer?
Unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer. Rauchen ist nur auf den dafür vorgesehenen Balkonen oder Terrassen gestattet.
Das sagen unsere Gäste
Ein Hotel mit Charme
Lothar H. | Google
Schönes rollstuhlgerechtes Zimmer
Kathy J. | Google
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Rene S. | Google